Über uns

Unser Team:

 

Die Zukunft zu planen, ist die beste Möglichkeit, sie vorherzusehen!

Als Elektromeisterbetrieb steht die Knappmeier Elektrotechnik GmbH für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektrotechnik. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Bereich „Erneuerbare Energien“.  Von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbinden wir präzises Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Unsere Stärken liegen in der Kundenorientierung, einem engagierten Service und der Vielseitigkeit unseres Leistungsspektrums.

Neuen Technologien sind wir stets aufgeschlossen, und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Da der Kunde bei uns immer im Vordergrund steht, ist es uns wichtig, schnell und flexibel auf seine Wünsche einzugehen. Daher verfügen wir über ein gut sortiertes Lager, eine eigene Werkstatt sowie gut ausgerüstete Firmenwagen.

Wir sind Mitglied der Elektro-Innung Osnabrück

 

 



Chronik / Geschichte

Im Januar 1999 gründete der 23-jährige Elektromeister Marco Knappmeier die Firma Knappmeier Elektrotechnik als Einzelunternehmen.

Der ständig wachsende Kundenstamm sorgte bereits im August 2000 für die erste Erweiterung der Mitarbeiterzahl.
Bis heute ist die Mitarbeiterzahl auf über 20 Festangestellte angestiegen.

Seit 2002 ist die Installation von Photovoltaik-Anlagen fester Bestandteil des Unternehmens.

In 2013 erfolgte die Umfirmierung in die Knappmeier Elektrotechnik GmbH.